RAG Sanitätsdienst Rheinland-Pfalz
RAG Sanitätsdienst Rheinland-Pfalz

Über uns

Die Reservistenarbeitsgemeinschaft (RAG) Sanitätsdienst Rheinland-Pfalz ist ein Zusammenschluss aus Reservisten, aktiven Soldaten sowie zivilen Helfern und Freunden, die alle aus dem sanitätsdienstlichen Bereich kommen.

 

Hierbei ist es ganz egal, ob es sich um den militärischen oder zivilen Sanitätsdienst, bzw. notfallmedizinischen Bereich handelt, denn durch die vielfältigen Erfahrungen und Kenntnisse, welche durch unsere Mitglieder in die RAG mit eingebracht werden, können alle nur profitieren. Somit ist es für jeden einzelnen möglich, auch einmal über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen und Neues kennen zu lernen und zu erleben.

 

Wir verfolgen ganz klar unser selbst gestecktes Ziel:

 

"Wir wollen unser Wissen und unsere Erfahrungen an Kameradinnen und Kameraden sowie alle anderen Interessenten weitergeben."

 

Wir freuen uns immer über neue Interessenten und Menschen, die bei uns mitmachen möchten!

Folgt uns auch auf Facebook:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RAG Sanitätsdienst Rheinland-Pfalz