RAG Sanitätsdienst Rheinland-Pfalz
RAG Sanitätsdienst Rheinland-Pfalz

Über uns

Die Reservistenarbeitsgemeinschaft (RAG) Sanitätsdienst Rheinland-Pfalz ist ein Zusammenschluss aus Reservisten, aktiven Soldaten sowie zivilen Helfern und Freunden, die zum großen Teil aus dem sanitätsdienstlichen Bereich kommen.

 

Hierbei ist es ganz egal, ob es sich um den militärischen oder zivilen Sanitätsdienst, bzw. (notfall)medizinischen Bereich handelt, denn durch die vielfältigen Erfahrungen und Kenntnisse, welche durch unsere Mitglieder in die RAG mit eingebracht werden, können alle nur profitieren. Somit ist es für jeden einzelnen möglich, auch einmal über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen und Neues kennen zu lernen und zu erleben.

 

Unsere vielen Helferinnen und Helfer erbringen ihre Leistung und Mithilfe dabei auf rein ehrenamtlicher und uneigennütziger Basis in ihrer Freizeit.

 

Unser selbst gestecktes Ziel:

 

"Wir wollen unser Wissen und unsere Erfahrungen an Kameradinnen und Kameraden sowie alle anderen Interessenten weitergeben."

 

Wir freuen uns immer über neue Interessenten und Menschen, die bei uns mitmachen möchten!

Standorte von RAG'en Sanitätsdienst:

- RAG SanDst Kiel

- RAG SanDst Nord (Lüneburg)

- RAG SanDst Berlin-Brandenburg

- RAG SanDst RK Hessisch-Lichtenau

- RAG SanDst RLP (Mutterstadt)

 

Geplante RAG SanDst - Standorte:

- RAG SanDst Lübz

- RAG SanDst Leipzig

- RAG SanDst München

- RAG SanDst Euskirchen

Rot = Aktive RAG'en SanDst

Gelb = Geplante RAG'en SanDst

(Stand: März 2018)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RAG Sanitätsdienst Rheinland-Pfalz